Mobile  leaderfassung

Leadmanagement leicht gemacht

Kontakte schnell und zielgenau erfassen und nachbetreuen.

Mit der SIMLEA Lead App können Sie Messeleads oder Außendienst Besucherberichte schnell, smart und digital über eine einfache App erfassen.

Mit SIMLEA erhalten Sie eine individuell konfigurierbare Plattform, die Visitenkarten auch offline mittels OCR-Erkennung in bis zu 27 Landessprachen erfasst und in Echtzeit zur weiteren Verarbeitung als Export oder CRM-Synchronisation zur Verfügung stellt – und das DSGVO/GDPR-konform und sicher.

 



SIMLEA - Simple Lead Applikation für Tablets und Smartphones

DSVGO konform

Selbstverständlich ist die Lead App DSGVO/GDPR konform entwickelt und deckt alle Anforderungen des Datenschutzes ab.

 

Die Daten werden verschlüsselt (SSL) an das System übertragen und stehen binnen Sekunden als Export oder via Synchronisation in der API Schnittstelle bereit.


Visitenkarten-Erkennung

Mit der Kamera des Smartphones oder Tablets können Visitenkarten fotografiert und integriert  werden.

 

Mittels OCR-Technologie werden die Texte in 27 Sprachen in die dafür vorgesehenen Felder übertragen.


Offline Funktion

Besteht keine Internetverbindung, kann die SIMLEA Lead App auch offline angewendet werden.

 

Der Prozess der Leaderfassung wird dadurch nicht beeinträchtigt und kann nahtlos fortgesetzt werden.


Für Android und iOS

Schnelle Reaktionszeit

 Zeitersparnis bei Eingabe


Features

Offlinenutzung

Messeerfolgskontrolle

Individuelles Formulardesign

Direkter E-Mail Versand

Corporate Design Interface

Einheitliche Verkaufsunterlagen

Anbindung an Schnittstellen

Datenexport ( PDF, Excel, CSV)

Datentransfer mit CRM



Kontakt

Andreas Bader

 

 

Mobil: +43 650 624 03 33

E-Mail: a.bader@kreativtechnik.at